Unser C-Wurf


18.10.2006

Allen 7 Zwergen vom Ellenbach geht es super gut. Mittlerweile wird schon die große weite Welt erkundet: Der Spielplatz, der Flur, die Küche. Alles ist wahnsinnig spannend und interessant! Alle Welpen bis auf Clark haben ein neues Zuhause und liebe Adoptiveltern gefunden. Aber bestimmt findet sich auch für Clark noch eine liebe Familie!
Hier nun ein kleiner Steckbrief der Hovikinder:

Calle wiegt 4750 g und ist der kleine Superbrummer unter den Jungs. Zuerst dachten wir, dass er auch der Chef der Welpenbande ist, aber er entpuppt sich als ganz lieber, gemütlicher Welpe, der sich zum Bauch streicheln auf den Rücken dreht und genießt .... Calle plant nach Greven/ Herbern zu ziehen.

Carlson wiegt 4150 g und ist ein kleiner Pfiffikus. Er ist oft der erste Welpe, der alles erkundet und noch ein bißchen länger auf ist als seine Geschwister. Fast hätte eine Freundin des Menschenrudels ihn „entführt", so knuddelig ist er. Carlson pant nach Essen zu ziehen.

Clark wiegt 4490 g und ist zur Zeit der Chef der Hovi-Zwerge. Er spielt schrecklich gerne mit seinen Geschwistern und übernimmt häufig das Kommando zur nächsten action. Dabei ist er hovitypisch ruhig und gelassen, aber durchsetzungsfähig. Clark sucht noch eine liebe Adoptivfamilie.

Caramadita wiegt 4070 g und entpuppt sich als sehr aktive und wache Hovilady. Sie probiert häufiger ganz alleine neue Dinge aus und ist für Spaß und action immer zu haben.
Den Menschen macht sie immer eine Freude, weil sie sich so lieb fotografieren läßt. Caramadita plant nach Wallenhorst zu ziehen.

Carlotta wiegt 4040 g und ist die Schmusebiene der Welpen. Sie zeigt den Menschen immer wie lieb sie die Menschen hat und ihrem zukünftigen Menschenkind hat sie vor lauter Liebe erst mal ganz doll das Gesicht „gewaschen". Carlotta plant nach Hamburg zu ziehen.

Cathy wiegt 4120 g und ist sehr autonom und eigenständig. Das fing ja schon bei dem ganz heimlich und selbständig auf die Welt kommen an. Sie meldet sich auch immer schon recht zuverlässig, wenn sie nach draußen muß. Sogar 2.00 Uhr in der Nacht ....
Cathy plant nach Lohne zu ziehen.

Clarissa wiegt 4150 g und ist die Superbrumme der Mädel. Sie spielt und rangelt sehr gerne mit den Hovijungs und dabei kann es gar nicht doll genug gehen. Wenn sie dann aber müde ist, bekommt sie auch ganz gerne ein paar extra Kuschler von den Menschen. Clarissa plant nach Lippstadt zu ziehen.

Bis bald

Das Rudel vom Ellenbach

Halt! Eine kleine Anmerkung noch:

Oma Heika ist super glücklich, dass sie jetzt die Welpen auch ganz allein besuchen darf. Schnell hat sie ihnen gezeigt, wie Hundekinder sich zu benehmen haben. Schnauzenübergriff, wenn sie zu doll an ihr zuppeln! Ein Zwerg mußte schon mal für einige Minuten in die Rückenlage und Oma Heika ging immer wieder gucken, ob er auch noch schon so liegen geblieben war! Warum ausgerechnet der bestimmte Welpe, das wissen wir vom Menschenrudel nicht, zumindest gibt es für uns keinen ersichtlichen Grund dafür. Aber Oma Heika, die weiß es! Gott sei Dank ist es jeden Tag ein anderer Welp! Wenn „Gefahr" von außen droht, bellt Oma Heika und paßt auf und sagt den Welpen gleichzeitig: „Sofort in die Höhle und ruhig sein!" Und die Hundekinder gehorchen auf ´s Wort. Traumhaft, wenn uns das doch bei den Menschenkindern auch gelingen würde ....
Die Welpenkinder meinen, dass Oma Heika sehr streng ist und sie sind sehr vorsichtig, um sie bei Laune zu halten. Opa Baumann ist da doch viel gemütlicher. Bei ihm dürfen die Zwerge noch alles. Er möchte allerdings am liebsten Flügel bekommen, wenn 7 Wilde ihn „anfallen".





3 "Jungs"
(Klicken Sie auf die Bilder, um die groß zu sehen.
Bleiben Sie mit der Maus auf den Bildern, um den Namen zu erfahren.)


Calle & Carlson & Clark

4 "Mädels"
(Klicken Sie auf die Bilder, um die groß zu sehen.
Bleiben Sie mit der Maus auf den Bildern, um den Namen zu erfahren.)


Caramadita & Carlotta & Cathy & Clarissa


action

Agility

Hallo Oma

Mamas Rute als Kopfkissen

Nicht springen

Oma Heika

Sandfloh

Wackelige Angelegenheit

Wilde Kerlchen

Wir sind zu Hause